Lyrics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Devasree *Schönheit auf vier Pfoten*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* Empty
BeitragThema: Devasree *Schönheit auf vier Pfoten*   Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* EmptyDi Jan 18, 2011 10:08 am




DEVASREE

- Bild eures Wolfes hier einfügen -

Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* 4gsq3p

Name
Devasree
Bedeutung
Devasree = Schönheit / indisch
Titel
Die Schöne / Schönheit auf vier Pfoten / Schönheit ist gefährlich
Alter
5 Jahre
Geschlecht
Fähe / weiblich
Rasse
Polarwolf - Mix

Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* F4gqdd

Augenfarbe
orange-gelb
Fellfarbe
caramell farben - khaki farben - schmutzig weiß - gelb
Schulterhöhe
72 cm
Körperlänge
124 cm
Beschreibung
Devasree ist eine wunderschöne Fähe. Vielleicht nicht im Sinne der geschmeidigen Elegenaz, doch ihr beinahe goldenes, langes, seidenes und äußerst plüschiges Fell umhüllt ihren Körper wie ein Lichtschein und schlägt bei jede ihrer Bewegungen Wellen. Deva ist nicht die größte Fähe, doch wirklich klein ist sie auch nicht, eher etwas dazwischen. Sie hat ein eher breites Gesicht was durch ihre abstehenden Backenhaare noch mehr zur Geltung tritt. Ihre orangenen Augen scheinen immer von einem süßen Glitzern erhellt zu werden und ihr lächeln wirkt wie eine kleine Sonne. Ihr langes und flauschiges Fell ist hellgolden, gelblich, was eher ungewöhnlich ist. Als sie geboren wurde, war ihr Fell angeblich ganz weiß, doch mit der zeit verfärbte es sich dunkler, gelber. Doch Deva ist nicht traurig deswegen, sie liebt ihr Fell und damit auch ihre besonderheit, doch sie würde nie damit angeben.

Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* Whehe

Beschreibung
Hoffnungen
Über Devasrees Hoffnungen ist nur sehr wenig bekannt. Sie spricht nicht oft über sich selber und fragt andere ebenfalls nicht aus. Doch sie wünscht sich, endlich jemanden zu finden zu dem sie gehört. Auch eine Freundin wünscht sie sich, doch eine, die sie so nimmt wie sie ist und nicht versucht sie zu ändern.

Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* 35kmpuc

Mutter
Name und Bild deiner Mutter
Vater
Name und Bild deines Vaters
Geschwister
Namen und Bilder deiner Geschwister
Partner
Name und Bild deines Partners
Junge
Namen und Bilder deiner Jungen
Freunde
Namen und Bilder deiner Freunde
Vergangenheit
Es gibt nicht viel über Devasrees Vergangenheit zu sagen. Sie wurde kurz nach ihrem Bruder geboren und wuchs zusammen mit ihm und ihrer Mutter auf. Ihren Vater lernte sie nie kennen, doch sie konnte schon als Welpe einem anderem Wolf aus ihrem Rudel entringen, dass ihr Vater ein Wanderer war, ein Streuner, jemand der zu niemanden zu gehören schien. Doch seinen Namen kannte niemand und als ihre Mutter Deva einmal beim herumfragen erwischte, verbot sie ihr, jemals wieder jemanden über ihren Vater zu fragen. Devasree verstand dies nie. Sie wollte etwas über ihren Vater herausfinden, sie wollte ihn kennenlernen!
Die Zeit verging und Deva veränderte sich immer mehr und mehr. Sie wurde ruhiger, verschlossener und sogar etwas gemeiner. Doch den Wunsch ihren Vater kennen zu lernen blieb und so kam es, dass sie einmal einer der Altwölfe flüstern hörte: „ Ich hab es euch doch gesagt. Diese Deva! Unglaublich. Wird mehr und mehr wie ihr Vater. Genauso verschlossen. Sie trägt ihre Schnauze sogar so hoch wie dieser Nichtsnutzige Streuner!“ Deva konnte es nicht glauben. Sie wie ihr Vater?
In der darauf folgenden Nacht schlich sie sich davon um endlich den zu suchen, dem sie so ähnelte.




Zuletzt von Devasree am Mo Jan 24, 2011 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kibwana
A L P H A
A L P H A
Kibwana



Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* Empty
BeitragThema: Re: Devasree *Schönheit auf vier Pfoten*   Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* EmptyDo Jan 20, 2011 2:38 pm

Gefällt mir schon mal ganz gut.
Nur die Bilder musst du noch einfügen.
Nach oben Nach unten
http://eisregen.forumieren.com
Esperanza
A L P H A
A L P H A
Esperanza


Alter : 27

Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* Empty
BeitragThema: Re: Devasree *Schönheit auf vier Pfoten*   Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* EmptyDo Jan 20, 2011 4:18 pm

ich weiß, ich hab nur im moment nicht so viel zeit und ich will das sie erst später dazukommt
Nach oben Nach unten
https://wolf-lyrics.forumieren.com
Queast Ouhvi
N E U L I N G
N E U L I N G
Queast Ouhvi



Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* Empty
BeitragThema: Re: Devasree *Schönheit auf vier Pfoten*   Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* EmptyFr Jan 21, 2011 5:48 pm

auf die bilder bin ich gespannt (:
Nach oben Nach unten
Esperanza
A L P H A
A L P H A
Esperanza


Alter : 27

Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* Empty
BeitragThema: Re: Devasree *Schönheit auf vier Pfoten*   Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* EmptyFr Jan 21, 2011 5:53 pm

wieso?
Nach oben Nach unten
https://wolf-lyrics.forumieren.com
Queast Ouhvi
N E U L I N G
N E U L I N G
Queast Ouhvi



Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* Empty
BeitragThema: Re: Devasree *Schönheit auf vier Pfoten*   Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* EmptyFr Jan 21, 2011 5:57 pm

weil die farbe so besonders ist ,)
Nach oben Nach unten
Esperanza
A L P H A
A L P H A
Esperanza


Alter : 27

Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* Empty
BeitragThema: Re: Devasree *Schönheit auf vier Pfoten*   Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* EmptyFr Jan 21, 2011 5:58 pm

aha. das problem bei den Bildn ist, das ich meistens nur etwas hellere oder etwas dunklere gefunden habe, also sie werden nicht aufs haar genau passen, aber ich suche weiter Neutral
Nach oben Nach unten
https://wolf-lyrics.forumieren.com
Queast Ouhvi
N E U L I N G
N E U L I N G
Queast Ouhvi



Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* Empty
BeitragThema: Re: Devasree *Schönheit auf vier Pfoten*   Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* EmptyFr Jan 21, 2011 6:18 pm

dann schreib den chara doch um?
Nach oben Nach unten
Esperanza
A L P H A
A L P H A
Esperanza


Alter : 27

Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* Empty
BeitragThema: Re: Devasree *Schönheit auf vier Pfoten*   Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* EmptyFr Jan 21, 2011 6:24 pm

wenschon nur das aussehen etwas....
sobald ich zeit hab mach ich das
Nach oben Nach unten
https://wolf-lyrics.forumieren.com
Esperanza
A L P H A
A L P H A
Esperanza


Alter : 27

Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* Empty
BeitragThema: Re: Devasree *Schönheit auf vier Pfoten*   Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* EmptyMo Jan 24, 2011 4:24 pm

ich habe keine Zeit für noch einen Cb, aber eines Tages wenn das Forum gut läuft, kommt sie doch noch dazu.
Nach oben Nach unten
https://wolf-lyrics.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* Empty
BeitragThema: Re: Devasree *Schönheit auf vier Pfoten*   Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* Empty

Nach oben Nach unten
 
Devasree *Schönheit auf vier Pfoten*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrics ::  :: . R e g e l w e r k . :: Archiv-
Gehe zu:  

Devasree *Schönheit auf vier Pfoten* Fldg76

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.