Lyrics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regelwerk

Nach unten 
AutorNachricht
Esperanza
A L P H A
A L P H A
Esperanza


Alter : 27

Regelwerk Empty
BeitragThema: Regelwerk   Regelwerk EmptyDi Jan 11, 2011 10:30 am

RPG Regeln

» Ein Mitglied darf erst schreiben wenn er eine Bewerbungsvorlage ausgefühlt hat und vom Administrator oder dem Moderator angenommen und verschoben wurde.

» Jeder sucht sich eine Farbe aus, in der er im Rollenspiel schreibt – damit ist alles übersichtlicher und man kann schon im groben Drüberfliegen anhand der Farben erkennen, wer gerade wo geschrieben hat.

» Wir schreiben ab 600 Zeichen aufwärts. Das ist Minimum aber leicht zu erreichen, auch wenn man momentan nicht ganz gut drauf ist. Bei längeren Texten sind Absätze ab und an erwünscht, für die Übersicht, versteht sich, aber natürlich sollte der Text nicht vollkommen „zerpflückt“ werden. Und solche Monstertexte wenn möglich verkürzen.

» Am ende eines Beitrags schreibt man, was man macht und wo man sich befindet, den nicht jder hat lust sich lange Beiträge von oben nach unten durchzulesen.

» Wir schreiben in der 3. Person Singular im Präteritum: ergo aus der „Er-Sie-Es-Sicht“ in der Vergangenheit. Wer mir mit "ich" Sätzen daherkommt, muss zuerst eine Schreibprobe darlegen.

» Gesprochenes wird der Übersicht wegen in einem extra Absatz geschrieben und dick [fett] gesetzt und mit Anführungszeichen versehen. Gedanken in Denkblasen alias oO [...] Oo. Die Denkblasen sind nicht extrem notwendig, jedoch erwünscht. Die Gedanken werden Krusiv geschrieben [schräg]

» Rangeleien, Konflikte und ab und an ein Kampf kann ja vorkommen – ist ja auch gut als Abwechslung. Aber Kämpfe, die tödlich ausgehen könnten, sind untersagt. Wir bitten euch darum, euch daran zu halten. Es stört das Klima. Ein Kampf bringt euch hier keinen Rang weiter – wer mutwillig andere angreift verliert eher am allgemeinem Ansehen. Unter absprache zwischen den verschiedenen Spielern und mir, ist es schon einmal gestattet.

» PG [Powergaming] ist, wie es eigentlich jedem Rpg-spieler klar sein sollte, verboten. Es stört einfach nur und erzürnt die anderen Spieler die darunter zu leiden haben.


Set Regeln


» Es sind nicht mehr als zwei Charaktere gestattet, außer jemand übernimmt den einen Wolf für jemand anderen, der gerade auf Urlaub oder behindert ist, aber das ist nicht für immer.

» Die neue Avatargröße Beträgt 200x300. Falls jemand es nicht richtig hinbekommt, stehe ich jderzeit zur Verfügung.

» Ich bitte euch, keine reinen Killer und Mörder zu erstellen, außer ihr seid sehr geübt mir solch schwierigen Charaktern umzugehen. Den sonst stört es nur, wenn jemand dauernd nur ans töten denkt, oder dauernd kämpfen will.
Nach oben Nach unten
https://wolf-lyrics.forumieren.com
 
Regelwerk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrics ::  :: . R e g e l w e r k . :: Regelbuch-
Gehe zu:  

Regelwerk Fldg76

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.