Lyrics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chocheta - die Unbekannte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chocheta

Chocheta


Alter : 27

Chocheta - die Unbekannte Empty
BeitragThema: Chocheta - die Unbekannte   Chocheta - die Unbekannte EmptyMo Feb 21, 2011 4:03 pm



Name
CHOCHETA

Chocheta - die Unbekannte Cwc-gentle-wolf

Chocheta - die Unbekannte 4gsq3p

Name
Chocheta
Bedeutung
die Unbekannte
Titel
die Unbekannte
Bedeutung
/
Alter
Sie ist 4 Jahre alt
Geschlecht
Fähe
Rasse
Timberwolf

Chocheta - die Unbekannte F4gqdd

Augenfarbe
Nussbraun bis Karamell
Fellfarbe
grau, weiß
Schulterhöhe
85 cm
Körperlänge
135 cm
Beschreibung
Chocheta wirkt auf den ersten Blick sehr beeindruckend. Ihr muskulöser und recht breit gebauter Körper ist von langem, abstehendem Fell bedeckt, welches sie besonders groß wirken lässt und zudem ihre zahlreichen Narben verdeckt. Ihr Körper wirkt trotz des hohen Schultermaß sehr kompakt und geht eher in Höhe und Breite, als in die Länge. Ihre Läufe sind hochragend und die Pfoten auffällig groß wie man es sonst eher von Welpen kennt. Auch die Ohren der Fähe wirken recht groß, was aber täuscht und durch die relativ kurze Schnauze und dem am Kopf weitgehend anliegenden Fell hervorgerufen wird. Trotz der keinesfalls perfekten Proportionen stimmt das Zusammenspiel, sodass man Chocheta insgesamt als hübsche Wölfin beschreiben kann.
Ihre Körperhaltung ist vor allem in Gegenwart anderer sehr steif und ablehnend. Oft wirkt sie dabei jedoch aufgrund ihrer Unsicherheit, die sie nur selten vollständig verbergen kann, ungeschickt und geradezu tollpatschig, was sie sehr ärgert. Ihre gesamte Erscheinung ist aufgrund dieses Auftretens nicht gerade Furcht einflößend. Sie kann aber auch anders.


Chocheta - die Unbekannte Whehe

Beschreibung
Chocheta' s Charakter lässt sich schwer beschreiben. Prinzipiell kann man sie als ruhige und ausgeglichene Fähe beschreiben, die jedoch die ein oder andere Macke hat. Sie ist im Laufe der Jahre sehr stolz geworden und nichts kränkt sie mehr, als wenn dieser verletzt wird. Auch erträgt sie es nur schwer, wenn andere sich über sie lustig machen oder sie auf anderen Wegen nicht ernst nehmen. In solchen Fällen verliert Chocheta gern die Kontrolle über sich und wird sehr zickig bis hin zu aggressiv. Weis man mit dieser Schwäche jedoch umzugehen, ist sie eine sehr umgängliche Gefährtin. Chocheta ist sehr loyal und anhänglich und mag es, sich nützlich zu machen. Außerdem ist ihr Beschützerinstinkt sehr ausgeprägt, weswegen sie sein eigenes Wohl auch zurücksteckt, um für andere da zu sein. Ihr größtes Problem ist ihre Unsicherheit. Da sie lange allein unterwegs war, ist sie den Umgang mit anderen Wölfen kaum mehr gewohnt und tut sich dementsprechend schwer. Oft ist sie daher schweigsam und angespannt, da die Fähe Angst hat, Fehler zu begehen. Auf andere wirkt dieses Verhalten oft ablehnend und kühl, obwohl es nicht ihre Absicht ist. Mit Rüden versteht die Fähe sich in der Regel gut, mit Fähen, je nach Dominanz, und Welpen mag sie nicht leiden. Zwar tut sie ihnen nichts, doch stößt ihre naive und schwache Art bei ihr auf Ablehnung, was sich jedoch noch ändern kann.
Hoffnungen
Chocheta hat keine Hoffnungen oder Träume. Sie sucht ein Rudel und würde alles für es tun.

Chocheta - die Unbekannte 35kmpuc

Mutter
LarfayChocheta - die Unbekannte 5769357
Vater
FarbautiChocheta - die Unbekannte Wolves__Black_Timberwolf_by_spike83
Geschwister
SkadiChocheta - die Unbekannte 300px-Lobo_en_el_Zoo_de_Madrid_01_cropped
ThorChocheta - die Unbekannte Wolf_b11

Partner
-/-
Junge
-/-
Freunde
-/-
Vergangenheit
Chocheta's Geschichte hat bis her keinen sehr positiven Verlauf genommen, obwohl sie durchaus einen guten Start ins Leben hatte. In ihrem Geburtsrudel genossen sie und ihre zwei Brüder als Welpen der Alphas alle Privilegien und wurden rundum verwöhnt. So wuchsen sie wohl behütet und versorgt auf. Das älter werden brachte jedoch ungeahnte Probleme mit sich. Der alte Alpha und Vater der Welpen fühlte sich mit jeden cm den die 3 wuchsen zunehmend in seiner Position bedroht, sodass seine anfängliche Fürsorge sich mehr und mehr in Ablehnung und schließlich in Aggressivität umwandelte. Jede Möglichkeit wurde genutzt. um den Jünglingen seine Machtposition einzubläuen und jedoch Unachtsamkeit wurde mit Bissen quittiert. Während ihre Geschwister sich immer häufiger gegen diese Torturen zur wehr setzten, litt Chocheta stumme Qualen. Zu groß war der Respekt als das sie es gewagt hätte, sich gegen ihren Vater aufzulehnen. Als jedoch auch der Rest des Rudels anfing, Chocheta auszugrenzen, um sich nicht den Zorn des Alphas auf sich zu ziehen hielt die junge Fähe es nicht mehr aus und verließ das Rudel. Die Zeit als Wanderin lies die junge Wölfin bitter werden. Sie scheute keine Auseinandersetzung und keinen Kampf um ihr eigenes Ego wieder aufzubauen und ihre Stärke zu demonstrieren. Oft kam sie dabei nur knapp mit den Leben davon. Als sie wieder einmal in einem fremden Revier mit anderen Wölfen gekämpft hatte nahm ihre Geschichte eine abrupte Wendung. Während sie im Schatten der Nacht gehüllt ihre Wunden leckte wurde ihr bewusst, dass keiner um sie trauern würde, wenn sie diesen erliegen und hier sterben würde. Diese Erkenntnis traf Chocheta wie ein Schlag und noch im selben Moment erhob sie sich und humpelte mühsam gen Norden, wo sie das Revier eines anderen Rudels vermutete. Ihr neues Ziel war klar, sie wollte eine Gemeinschaft finden, die die Wanderin aufnahm und wo sie sich als Mitglied beweisen konnte. Das dies ihr schwerer viel als vermutet zeigte ihr erster Versuch, sich einem Rudel anzuschließen. Es dauerte keinen Tag bis die Fähe mit ihrem teilweise schwierigen Charakter an Grenzen stieß, die sie nicht zu überwinden vermochte und die sie zum weiterziehen zwangen. Glück im Unglück sollte man meinen, denn es dauerte nicht lange und die Fähe traf auf ihrer Suche nach einem neuen Rudel einen Wolf mit dem sie ganz und gar nicht gerechnet hatte. Einer ihrer Brüder schloss sich ihrem Ziel an doch lange währte das Familienglück nicht, denn ein Bär tötete ihren Bruder, sie entkam unverletzt und macht sich nun wieder auf die Scuhe nach einem Rudel.

Nach oben Nach unten
http://scuba.forumieren.com
Esperanza
A L P H A
A L P H A
Esperanza


Alter : 27

Chocheta - die Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Chocheta - die Unbekannte   Chocheta - die Unbekannte EmptyDi Feb 22, 2011 1:29 pm

angenommen, du hast mein Wob, du kannst jetzt schreiben XD
Nach oben Nach unten
https://wolf-lyrics.forumieren.com
Chocheta

Chocheta


Alter : 27

Chocheta - die Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Chocheta - die Unbekannte   Chocheta - die Unbekannte EmptyDi Feb 22, 2011 6:44 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
http://scuba.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Chocheta - die Unbekannte Empty
BeitragThema: Re: Chocheta - die Unbekannte   Chocheta - die Unbekannte Empty

Nach oben Nach unten
 
Chocheta - die Unbekannte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrics ::  :: . W ö l f e .-
Gehe zu:  

Chocheta - die Unbekannte Fldg76

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.