Lyrics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Queast Ouhvi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Queast Ouhvi
N E U L I N G
N E U L I N G
Queast Ouhvi



Queast Ouhvi Empty
BeitragThema: Queast Ouhvi   Queast Ouhvi EmptySo Nov 07, 2010 9:20 am





DER WOLF

Queast Ouhvi Vollbi16

- Ich hatte Staub auf meiner Seele. Meine Augen waren taub. Ich weiß genau, wenns dich nicht gäbe, hätte ich schon lange - nicht mehr an mich geglaubt. Ich nehm mein Bad in deinen Tränen, wisch dir die Schatten vom Gesicht, ich würde alles für dich geben und fragen musst du nicht. Was immer du willst, was immer du fühlst, was immer es ist ich bin bei dir. -

NAME
Queast Ouhvi.
Queast Ouhvi ruft man mich seit dem Welpenalter. Ich trage diesen komplizierten, langen Namen voller Stolz und Überzeugung. Denn er ist schön und wundersam zugleich.

RUFNAME
Queast Ouhvi. Nur wenige dürfen einen Teilnamen benutzen.
Queast Ouhvi. So heiße ich und ich will nicht, dass irgendetwas daran verändert wird. Wehe dem, der mich Queast oder gar Ouhvi ruft. Dem gnade Gott.

BEDEUTUNG
keinerlei.
Keinerlei heißt auch keinerlei.

RASSE
Grauwolf
Es macht mir nichts, rein gar nichts.

TITEL
Herzschlag
Einen lang, zwei. Dann gibst du auf.

ALTER
6 Jahre
Lasset mich leben!

GESCHLECHT
Rüde.
Rüde. Und zwarmit Überzeugung und Stolz, mit Macht und Kraft, mit Schönheit und Klugheit.


AUSSEHEN


SCHULTERHÖHE
70 cm
Größer als du.

GEWICHT
55 Kilogramm
Zu wenig und zu viel.

AUGENFARBE
ocker bis bernsteinfarbend
Du sagtest immer, du würdest dich darin verlieren und bis auf den Grund meiner Seele blicken.

FELLFARBE
weiß - grau
Du liebtest es.

BESCHREIBUNG
Queast Ouhvi hat seidiges, grau-weißes Fell und ockerfarbene Augen, die scheinen wie die Sonne. Manchmal sieht es aus, als wenn er lacht, doch das tut er fast nie. Die Ohren sind rund und verleihen seinem Aussehen etwas Kindliches. Man sollte ihn nicht unterschätzen, denn trotzdem ist sein Körper massig und schwer, voll von Muskeln.
Ich kann mich weder beurteilen, noch beschreiben, doch ich denke, dass du mein Aussehen okay gefunden hast. Und das reicht mir.

BESONDERES
Die Augen.
Das sagte zumindest immer meine Liebste.


CHARAKTER


BESCHREIBUNG
Queast Ouhvi ist nicht von Grund auf böse. Er misstraut jedem Wolf dem er begegnet und wappnet sich mit Knurren und vielleicht auch einen Kampf, um zu symbolisieren, wie tödlich er ist. Er hat weder gelernt zu lieben, noch wie es ist, geliebt zu werden. Erst mit Broax Hyk änderte sich alles - und Queast auch. Er wurde einfühlsam und nett in ihrer Gegenwart, geradezu herzlich. Und dann verließ sie ihn..
Es ist nicht immer leicht, der Buhmann zu sein. Und doch, es hat einen erstaunlichen Reiz, wie ich finde. Von jedem schief angeguckt zu werden, lässt mich danach streben.

STÄRKEN
Kämpfen
Verteidigen
Hassen
Stärken die andere als Schwächen sehen, zeichnen mich aus. Ich bin keineswegs perfekt und schon gar kein Vorbild. Aber ich bin ein Jemand - kein Niemand.

SCHWÄCHEN
Gefühle zeigen
Lieben
Nachgeben
Verlieren
Sich entschuldigen
Was ist? Warum schaust du mich so schief an? Das sind Dinge, die kaum Rüde konnen. Nur die Weicheier können es, und das sind keine Rüden.

FAMILIE


ELTERN
Irela und Greth
Bah! Ich unterdrücke jedesmal einen Schrei, einen Schluchzer, ein Stöhnen und auch das Würgegefühl, wenn jemand eure Namen nett oder mich gar darauf anspricht. Ihr wart Luft für mich, dann nur noch ein Haufen voll Blut.

WURFGESCHWISTER
Hanowa, Kerazu, Templas
Noch heute muss ich knurren, wenn ich an eure elenden Körper denke. An eure Gedanken, die mir sagten: Wir sind eins und du bist nichts. Noch heute möchte ich sie in Sücke reißen.


HERKUNFT


GEBURTSRUDEL
Rudel der Nacht

VORGESCHICHTE
Queast Ouhvi wurde mit drei Geschwistern geboren und lernte früh, was es hieß ungeliebt und verstoßen zu sein. Seine Geschwister hassten ihn, weil er kalt und stark war, seine Mutter weil er sich nicht benahm und sein Vater, weil Templas sein liebster Sohn war und die beiden Fähen seine größten Schätze. Queast Ouhvi wurde zu einer starken, blutrünstigen Kampfmaschine, die jeden und alles tötete, so auch seine Familie und das gesamte Rudel, bestehend aus Tanten und anderen Verwandten. Sie alle verachteten ihn. Doch Queast Ouhvi blieb nicht lange allein, die Fähe Broax Hyk nahm sich ihm an und behauptete sich in einigen Kämpfen gegen ihn, sie blieb am Leben und faszinierte den Rüden. Er lernte zu Lieben und Gefühle zu entwickeln, er lernte ein neuer Wolf zu werden. Und dann ging sie fort, ohne ein Wort..
Leise murmelte ich ihr noch zu, dass ich sie liebe. Sie lächelte matt und das fale Mondlicht glitzerte auf ihren Zähnen. Dann verließ sie die Lichtung und tauchte im Wald unter, um zu jagen. Sie kam nicht wieder, ich fand sie nicht.

SONSTIGES


WUNSCHFARBE
teal

INAKTIVITÄT
Mitgeschoben, rausgeplayt



Zuletzt von Queast Ouhvi am So Jan 23, 2011 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Esperanza
A L P H A
A L P H A
Esperanza


Alter : 27

Queast Ouhvi Empty
BeitragThema: Re: Queast Ouhvi   Queast Ouhvi EmptySo Nov 07, 2010 3:19 pm

grüß dich Vim
Nach oben Nach unten
https://wolf-lyrics.forumieren.com
Queast Ouhvi
N E U L I N G
N E U L I N G
Queast Ouhvi



Queast Ouhvi Empty
BeitragThema: Re: Queast Ouhvi   Queast Ouhvi EmptySo Nov 07, 2010 4:02 pm

huhu Very Happy
Nach oben Nach unten
Kibwana
A L P H A
A L P H A
Kibwana



Queast Ouhvi Empty
BeitragThema: Re: Queast Ouhvi   Queast Ouhvi EmptyDi Nov 09, 2010 3:25 pm

hy toomi!
Nach oben Nach unten
http://eisregen.forumieren.com
Queast Ouhvi
N E U L I N G
N E U L I N G
Queast Ouhvi



Queast Ouhvi Empty
BeitragThema: Re: Queast Ouhvi   Queast Ouhvi EmptyDi Nov 16, 2010 3:57 pm

so nur noch das grobe Aussehen
Nach oben Nach unten
Esperanza
A L P H A
A L P H A
Esperanza


Alter : 27

Queast Ouhvi Empty
BeitragThema: Re: Queast Ouhvi   Queast Ouhvi EmptyDi Nov 16, 2010 5:08 pm

sobald du Zeit hast, bitte mach es fertig, ja
Nach oben Nach unten
https://wolf-lyrics.forumieren.com
Queast Ouhvi
N E U L I N G
N E U L I N G
Queast Ouhvi



Queast Ouhvi Empty
BeitragThema: Re: Queast Ouhvi   Queast Ouhvi EmptySo Nov 21, 2010 8:26 am

ist fertig (;
Nach oben Nach unten
Esperanza
A L P H A
A L P H A
Esperanza


Alter : 27

Queast Ouhvi Empty
BeitragThema: Re: Queast Ouhvi   Queast Ouhvi EmptySo Nov 21, 2010 12:59 pm

angenommen und verschoben XD
kannst schreiben
Nach oben Nach unten
https://wolf-lyrics.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Queast Ouhvi Empty
BeitragThema: Re: Queast Ouhvi   Queast Ouhvi Empty

Nach oben Nach unten
 
Queast Ouhvi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyrics ::  :: . W ö l f e .-
Gehe zu:  

Queast Ouhvi Fldg76

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.